Ratgeber

Tipps & Tricks für die perfekte Startup-Website

Die Website ist oftmals der erste Berührungspunkt von potentiellen Investoren und Kunden mit deinem Startup. Daher ist es um so wichtiger hier einen guten Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Ratgeber habe Ich für dich die wichtigsten Punkte zusammengefasst, sodass du das Maximum aus deiner Startup-Website herausholst.

Ratgeber - Tipps & Tricks für die perfekte Startup-Website
Inhalte

Dieser Ratgeber beinhaltet:

1. Website Strategie

Was willst du mit deiner Website erreichen?

2. Website Content

Welche Inhalte sollen die Besucher auf deiner Website finden?

3. Website Design

Farben, Typografie, Bilder – Worauf ist zu achten?

Ratgeber herunterladen

Ich helfe dir bei der Entwicklung einer starken Website für dein Startup. In meinem Ratgeber habe ich für dich die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Herunterladen