Stahl fliesenhandwerk Gmbh

Neuer Look für Fliesenleger

DIE HERAUSFORDERUNG

Das neu gegründete Unternehmen nach außen hin repräsentieren.

DAS ERGEBNIS

Ein Logo, das den Charakter des Unternehmens und des Handwerks aufgreift. Dazu schlichte, aber professionelle Geschäftsausstattung.

Projektrahmen

Identity Design
Collateral Design

Neue Firma, alter Look?

Wolfgang Stahl ist bereits seit vielen Jahren im Fliesenhandwerk tätig. Nachdem er sich von seinem ehemaligen Geschäftspartner getrennt hatte, gründete er seine eigene Firma.

Da er aber natürlich das „Look and Feel“ des alten Unternehmens nicht einfach mitnehmen konnte, war er auf der Suche nach einem ausdrucksstarken visuellen Erscheinungsbild, um sich nach außen hin zu präsentieren. Dieses sollte sich selbstverständlich von dem, der „alten“ Firma abheben.

Neuer Look für Fliesenleger

Schlicht, ausdrucksvoll, bodenständig.

Das Ergebnis ist ein schlichtes, aber dennoch ausdrucksstarkes Logo, welches den bodenständigen Geschäftsführer optimal repräsentiert und Elemente des Handwerks gezielt aufgreift.

Die dazugehörige Geschäftsausstattung ist ebenfalls in einem schlichten, professionellen Stil gehalten.

„Schlicht und doch ausdrucksvoll! Genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Jederzeit wieder!“

Wolfgang Stahl
GESCHÄFTSFÜHRER, STAHL FLIESENHANDWERK GMBH

Du bist der Meinung wir sollten zusammenarbeiten?

Sprich mich einfach an. Ich freue mich darauf, dich und dein Social Startup kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen