Kai Bauer
Hi, ich bin

Kai Bauer

leidenschaftlicher Designer und „Problemlöser“ seit ich denken kann. Seit klein auf bin ich aufgrund meines Handicaps auf einen Rollstuhl angewiesen und daher bereits mein ganzes Leben lang immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die es zu bewältigen gilt.

Mein eigenes Handicap empfand ich jedoch nie als Hindernis, sondern als Ansporn alternative Lösungen zu finden und somit immer das bestmögliche aus jeder Situation herauszuholen. Mit diesem Mindset versuche ich nun auch meine Kunden und Ihre Ideen voranzubringen.

Gemeinsam mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und diese dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen, ist das was mich motiviert und antreibt.

Du bist der Meinung wir sollten zusammenarbeiten?

Sprich mich einfach an. Ich freue mich darauf, dich und dein Social Startup kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen